BMW-Lovers...


Eine Frau, die ihre Liebe bei BMW gefunden hat... und jetzt auch für sie ganz persönlich als Gravur von uns!


Dieser Kundenwunsch war eine herausfordernde Aufgabe - die wir laut Kunde mit Bravour gemeistert haben! "Kannst mal bitte das auf ein Brett gravieren?" - Klar!
Dafür wurde von S.design das Lieblingsstück als Gravur freigestellt.

Warum? Seht selbst!

(das Kennzeichen ist aus Datenschutzgründen zensiert - für den Kunden natürlich mitgelasert)


Hauseinzug - traditionelles Geschenk

Wer kennt es noch?
Zum Einzug Brot & Salz zu verschenken?

Passend dazu zwei personalisierte Vesperbretter und ein Türschild mit Familiennamen!



In eigener Sache...


"Schlüsseltage"

Wir hatten in der letzten Zeit unsere "Schlüsseltage".
Ordnung am Schlüsselboard, personalisierte Schlüsselanhänger sowie die Schlüsselübergabe für den Mini-Markt zum 3. Geburtstag!
Der neue Kaufladenbesitzer bekam passend zu seinem Ladenschlüssel natürlich auch ein traditionelles "Offen-Geschlossen" Schild.
Für den Hund gab es ein extra Brett auf Pfoten. Hier sind Leine und Halsband bestens aufgeräumt. Damit alles auch kinderfreundlich zu bedienen ist, sind alle persönlichen Schlüsselanhänger auf dem Schlüsselboard graviert. So ist die Zuordnung "kinderleicht".


Idee & Gestaltung wurde für jeden Anlass individuell erstellt und alles auf leichtem Pappelsperrholz graviert.


Auf den Hund gekommen!?

Welcher Hunde- oder Katzenbesitzer kennt es nicht.
"Fressenszeit" und schon ertönt das Napfkratzen über dem Boden...
... und deshalb haben wir uns eine kleine Fress-Station gelasert!
Da bei uns alles einzigartig sein soll, wurde ein tolles Bild unserer Dackeldame direkt mitgraviert!

... und weil wir von den schönen Fotos so begeistert sind - gab es noch ein passendes Türschild dazu!
"Hereingedackelt in den täglichen Wahnsinn!"


Für unseren Kleinen haben wir ganz nach dem Leitsatz von Montessori "Hilf mir, es selbst zu tun!" seine Kleiderschubladen beschriftet und mit kleinen Symbolen markiert.
Nun hat er es leichter, sich seine Kleidung zielgenau auszusuchen und aufzuräumen.
(So der Plan und zum Wohle der Mama 😄)
Zuerst wurden alle einzelnen Zuordnungsbegriffe gelayoutet, anschließend aus Pappelsperrholz gelasert und danach mit Acrylfarbe angestrichen.
Die "i" Punkte sind als kleines Highlight mit einem Stein hervorgehoben.


Ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk zum 70. Geburtstag!

Viele Eigenschaften des Geburtstagskindes wurden aufgefasst und ins Holz geschnitten.
Einzigartig und absolut zeitlos.


Wir können es kaum erwarten, hier eure umgesetzten Wünsche präsentieren zu dürfen!